Beschreibung

Bin unkompliziert und einfühlsam und suche eine reife Frau für sexuelle Abwechslung.

Sucht nach

Frau, 36-54, 55+
Nickname: Jujogi
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:188 cm
Gewicht:82 Kg
Rasiert:yes

Tags

Blasen
Oral
Milf
reiferen Alter
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

Flottekati aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Flottekati
Liebe und Sex kennen kein Alter . Von aussen bin ich die brave Oma aber im innern bin ich noch der junge wildfang. Überzeug dich selbst davon
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Rosalie55 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rosalie55
Hallo ich bin eine pensionierte Frau und bin hier um Spaß zu finden. Ich bin lustig undsehr verspielt . Melde dich doch einfach
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
Pink-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Pink-Oma
Wer kann daß von sich behaupten ich passe noch in mein Babydoll von damals. Ich liebe es daheim nur in Unterwäsche herum zu laufen . Auc hsonst bin ic hnciht die typische Oma. Überzeug dich selbst davon
KaltenkirchenKaltenkirchen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Spitzengirl  aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Spitzengirl
Ich bin jetzt schon einige Zeit single und möchte das ändern. bist du ein Mann mit einer guten Portion Humor ?
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero