person_pin Beschreibung

auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Aber oho
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

50+ Frauen jetzt im Chat

Gloxinie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Gloxinie
NEIN, ich bin keine "versaute Schlampe" und NEIN, ich bin auch keine "hemmungslose Drecksau !! Der Dude, die alte Sau ( HiHi ) sagt immer, ich bin einfach nur Moralisch " "extrem "" flexibel. :-))
MorbachMorbach, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
reifes luder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifes luder
Hall**hen. Bin die Inge, euer Amateur von nebenan... Ich suche Spiel, Spaß und Spannung und lerne gern neue Leute kennen... Wer hat noch Lust auf Lust ??? Einfach melden... Freu mich auf euch... Küsschen
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Adrienne aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Adrienne
Ich will spielen... Und zwar versaut, laut und heftig... Traust Du Dir das zu? Dann schreib mir gleich.
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Hilf mir52 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Hilf mir52
Auch eine Frau in einem reifen und fortgeschrittenen Alter kann immer noch Spass haben im Bett und sehr Lustvoll sein. Das möchte ich den Männern gerne beweisen und zeigen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Finja-Irena aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Finja-Irena
Wer hat Lust auf ein kleines Abenteuer, wenn der Anreiz stimmt.Hast Du vielleicht Lust?
MarktoberdorfMarktoberdorf, Bayernlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Saartjeen aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Saartjeen
Hi Männer! Interesse geweckt?
ElmshornElmshorn, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58
Tonilein  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tonilein
Ich war noch niemals in New York und du bei mir :) Magst du Schlager und Schlagsahne ? Bin leider zu lange schon single und möchte noch gerne viele schöne Stunden mit einem Herrn der Witz und viel sinn für Spaß hat verbringen.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Maiglöckchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Maiglöckchen
Es gibt viele gute Gründe für Sex, Lust mit mir ein paar zu suchen? Dann lass uns die Leidenschaft einfach etwas ausleben, bist du dabei?
WittenWitten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Veda aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Veda
Hi ich bin Carolin, Ich liebe Sex und alles uber Sex . Ich will mein Leben genießen und erleben viele geile Momenten. Lass uns spielen , ICH WARTE AUF DICH
MarburgMarburg, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero