dildoqueen's Profil

person_pin Beschreibung

Ich schiebe mir gerne den Dildo schön tief rein, bis zum Anschlag und dann komme ich laut und heftig. Wenn du mal zuschauen magst oder mir deinen Pimmel hinten reinstecken magst während ich es mir mit dem Dildo in der Muschi mache schreib mir!

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Dildoqueen
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Blond
Größe:171 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Dirty Talk
Ausgefallen
dildoqueen aus Baden-Württemberg,Deutschland
dildoqueen aus Baden-Württemberg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
oma greta aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
oma greta
hallo, ich versuche einfach mal hier mein glück. bin witwe, habe drei kinder und auch schon enkelkinder. meine töchter haben mich ermutigt mich hier anzumelden, sie sagen mama, du bist noch zu jung um alleine zu bleiben. papa hätte das auch nicht ...
BensheimBensheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
flotte milf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
flotte milf
Hey meine süßen! Wer mich schon kennt, weiß wie vielseitig und experimentierfreudig ich sein kann! Von heißen Chats mit Dirty-Talk, über geile W***sanleitungen, bis zu scharfen Dessous ist bestimmt auch etwas für Dich dabei. Du kannst Dich gern...
MoosburgMoosburg, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Lally aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Lally
Ein wenig durchgeknallt und dennoch mit Niveau.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
schneeflöckchen aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
schneeflöckchen
Hallo alle zusammen, kommt her und habt Spaß mit mir!! Ich beiße nicht, bin mega nett, freundlich und immer gut gelaunt. Ansonsten vergesse ich nicht, dass der Mann nackte Haut braucht...
PreetzPreetz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero
hot milla aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
hot milla
Ich bin eine reife Frau mit ein paar Pfunden mehr. Wenn dir also weibliche Rundungen gefallen und es ruhig etwas mehr sein darf, würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten :)
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero