oma marlies's Profil

person_pin Beschreibung

ja ich habe schon enkel. aber trotzdem noch lust am sex. habe zur zeit keinen partner und will aber auf mein vergnügen nicht verzichten. lust auf lust?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Oma marlies
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:157 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Sexspielzeuge
Unterwäsche
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Retro333 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Retro333
Auch in meinem Alter habe ich Bedürfnisse wie jede andere Frau auch . Von den Träumen ganz zu schweigen . Melde dich dann erzähl ich sie dir
HeusenstammHeusenstamm, Hessenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
geilerarsch aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geilerarsch
Frau mit Prachthintern sucht Liebhaber der sich gerne um das Prachtexemplar mit voller Hingebung kümmern möchte. Er sollte wissen wie man damit umgeht. Ob zart oder hart, er mag einfach alles. Also nur keine Scheu.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Griniara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Griniara
Offen und ausdauernd, wenn das auch auf dich zutrifft, dann könnte das mit uns klappen.
LorschLorsch, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
wiederfrei aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wiederfrei
wie beschreibt man sich hier am besten, bin eine endlich geschiedene frau die jetzt noch mal am leben teil haben will. ich hol mir jetzt bisschen was zurück was ich die letzten jahre einfach nicht bekommen habe, vielleicht kannst du es mir ja geben,...
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
diva lavina aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
diva lavina
Hi, ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, am besten ist es doch eh, wenn du dir selbst ein Bild von mir machst oder? Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen ;))
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
will-es-einfach  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
will-es-einfach
Ich suche Spaß! Du auch? Dann sollten wir uns zusammentun. Wir können ja gleich damit anfangen *zwinker, warte auf deine Nachricht also bis gleich
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
molly ruth aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
molly ruth
Suche ich eine Freundschaft oder doch mehr? Wirklich weiß ich das leider selbst nicht, denke das kommt ganz darauf an. Aber eines weiß ich sicher. Ich suche geilen Sex
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero