sexymollymilf's Profil

person_pin Beschreibung

Ich denke mal in meinem Alter darf man schon das eine oder andere Kürvchen mehr haben, aber ich will dich nicht schocken, ich bin nicht dick, ich nenn mich griffig. Bin jetzt aber auch eine Frau die so ihre Sehnsüchte hat und die will ich nicht mehr durch Produkte aus dem Erotikhandel stillen. Wenn ich dir also gefalle, dann melde dich einfach mal bei mir

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Sexymollymilf
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

utestute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
utestute
Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
LOCH-Maria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LOCH-Maria
Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, d...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Janana aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Janana
Ich hab mal gedacht ich versuch es Online ob ich einen geilen Mann finde der sehr viel zeit im Bett verbringen möchte natürlich nicht zum schlafen sondern für Sex
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Wiewowas aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Wiewowas
Bin schon sehr lange geschieden und mir fehlt einfach ein Mann im Bett . Nur mit sich selbst vergnügen ist nicht doll
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
QueenTOY aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
QueenTOY
Ich liebe zwar meine Sexspielzeuge, aber langsam verlangt es mich auch mal wieder nach einem echten Mann! Am besten ein echter Schwanz in dem einen noch und ein dildo im anderen... so komme ich garantiert zum Orgasmus!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Cyrelle aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Cyrelle
Ich bin daran interessiert, einen Mann zu finden, der mich den ganzen Tag lecken kann. Ein Mann, dessen Begierden Blow-Jobs zum Frühstück sind, sein Schwanz in meinem Arsch zum Mittagessen und sein heisses Sperma in meiner Kehle zum Abendessen. Gan...
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 56 | Bisexuell
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero