hässlichabergeil's Profil

person_pin Beschreibung

Die Jahre wo mir echt jeder auf den Arsch geschaut hat sind leider vorbei, aber seit das meinen Mann nicht mehr interessiert, muss ich mich eben selbst mal wieder drum kümmern dass das einer macht und vielleicht auch mal zufasst. Wie schon gesagt ich bin vergeben und hab somit auch Verpflichtungen, sprich Spontanität ist nicht ganz so möglich. Sonst bin ich zu Allem bereit, gibt auch noch Sachen die ich nicht gemacht habe

Sucht nach

Mann, Paar, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Hässlichabergeil
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:158 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

nylonmaus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
nylonmaus
Habe Lust auf eine Affäre und hoffe hier auf tolle Männer zu stoßen die auch ohne die Zwänge einer Beziehung ihr Leben genießen können.
MunsterMunster, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Martha70 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Martha70
Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
DessouMaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouMaus
Was ich Suche?? Frag mich doch ich flüstere es Dir ins Ohr beim Treffen!!!! Küsschen Tina
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Lonni aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lonni
Ich suche auf diesem Wege einen Mann, der meine Fantasien mit mir ausleben will.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
softeis  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
softeis
Du willst wissen wie versaut und dreckig ich meinen sex liebe ? dann schreib mir und finde es heraus
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 73 | Hetero
Rainia aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Rainia
Geilen Dirty Talk gefällig? ;-)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 88 | Hetero
Mirabella62 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Mirabella62
Ich sehne mich nach so sehr nach ein bisschen Zuneigung und Zärtlichkeitn. Vielleicht finde ich die ja hier
RunkelRunkel, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
FickMichHart aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
FickMichHart
Ich steh drauf wenn man mich Hart nimmt ich will schreien ich will weinen vor geilem Sex. Denkst du du bist der Mann der das alles in einem verkörpert?
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
Zarya aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Zarya
Geil Versaut und NATURGEIL ja das bin ich. Hast du LUST dann schau vorbei...Meine großen NATURTITTEN und meine geilen Pussy kannst du dir nicht entgehen lassen!!
WuppertalWuppertal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero