Gioia's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin Ida, extrem zierlich gebaut und biegsam. Ich suche einen stark gebauten Master, der mir zeigt wo es langgeht.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Gioia
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:172 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

HappyVienna aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
HappyVienna
ich steh auf Männer die so gut lecken können, das man schon nach ihrer zunge süchtig wird bevor es übehaupt richtig zur sache geht .hast du denn auch eine flinke und ausdauernde zunge?
DenkendorfDenkendorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
Lilie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Lilie
Ich zeige dir, was SEX bedeuten kann!!! Damit meine ich nicht unbedingt extreme Schmerzen ;) Komm mit mir in eine andere Dimension
TrierTrier, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Zarya aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Zarya
Geil Versaut und NATURGEIL ja das bin ich. Hast du LUST dann schau vorbei...Meine großen NATURTITTEN und meine geilen Pussy kannst du dir nicht entgehen lassen!!
WuppertalWuppertal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
SusanaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
SusanaMaria
Ich liebe es dich mit meinen Lippen zu verwöhnen!
LindauLindau, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Dickehausfrau  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dickehausfrau
Reite mit mir auf meinen wellen und lass dich fließen im Fluss meiner Fantasien
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 80 | Hetero
annii146  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
annii146
liebe, lust und Spaß wallen nicht von bäumen. schreib mir und wir haben alles!
RietbergRietberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Ernestine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ernestine
Falls du interessiert bist, dann trau dich und zeig dich. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.
KallKall, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
blonde milf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
blonde milf
Bei mir findest du etwas anderes als bei anderen Frauen...Ich verwöhne dich mit meinen süßen Worten, höre dir gerne zu und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du dich im Ganzen zeigst :):):) Bin hier ganz neu und voll von einfallsreichen Ide...
ChamCham, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Michaela56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Michaela56
Ich bin die Michaela, 56 Jahre alt und verheiratet. Letzteres ist auch das Problem...meine Ehe ist so langweilig und irgendwie festgefahren, dass ich endlich mal einen Ausbruch und einen kleinen Seitensprung wagen möchte. Wer hätte Interesse an mir...
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero