person_pin Beschreibung

ich bin zwar schon ein älters Mdell aber noch nicht verrostet! wenn du genauso viele Fantasien hast wie ich , dann meld und wir leben sie zusammen aus

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Tizzimizzi
Alter:53
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Gewicht:69 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Hard Bondage
Domina
Dirty Talk
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

heisse milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse milf
Junggebliebene Seniorin erfüllt dir alle deine geheimen Fantasien und Wünsche. Ich probiere alles aus und mache tabulos alles mit was du willst. Erzähl mir von deiner Leidenschaft bestimmt gefällt mir das auch.
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Miedermama aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Miedermama
Je enger geschnürrt um so besser für mich . Ich liebe Korsagen, Lack und Leder. Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen . Melde DICH !
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
QualleLisa aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
QualleLisa
Guter Sex? Was ist das schon? Ich denke, dass es einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, auf den Geschmack und auf die persönlichen Vorlieben ankommt... ich für meinen Teil habe nichts für harten Sex übrig...ich stehe auf romantischen Sex, sc...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Divaline  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Divaline
proooobiers mal mit Gemütlichkeit,mit Ruhe, Sex und Zärtlichkeit und werf die ganzen Soooorgen über Boooord und wenn du steeeehts gemütlich bist, treibs überall wos üblich ist und tue es ganz egal an welchem Ooooort .
NeussNeuss, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
blonde sexgöttin 64 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
blonde sexgöttin 64
Hey Du! Cool, dass du hier gelandet bist! Ich bin die Sandy, neugierig und anfangs etwas schüchtern. Trotzdem liebe ich es, meine Lust mit dir zu teilen und wenn ich dich erstmal ein bisschen kenne, werden wir richtig viel Spass zusammen haben.
MeppenMeppen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
ferkelchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ferkelchen
Suche hier eine leidenschaftliche Affäre, keinen 0815 One Night Stand. Wenn du das gleiche suchst dann schreib mir einfach
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Terezia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Terezia
Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?
SchwalmtalSchwalmtal, Hessenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
LeckeMich aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LeckeMich
Ich bin in einer Offenen Beziehung und suche noch ein wenig spaß, ich stehe auf langes Lecken und mag es auch wen ich es dem anderem Oral besorgen darf. Ich brauche einfach Abwechslung du auch? Dann lass mir doch einfach eine Nachricht da :*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero