Prasem's Profil

person_pin Beschreibung

Hallöchen....ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wenn auch Du Lust auf ein Abenteuer mit mir hast, dann melde dich. Freue mich auf Dich !!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Prasem
Alter:42
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:185 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

rubensteufelchen aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
rubensteufelchen
mollig und sinnlich und sexsüchtig
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
amarena aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
amarena
Ich bin verheiratet aber gegen eine Extra Portion Sex ist nie etwas einzuwenden oder *GG*?
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Sweet love aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Sweet love
Hey ich bins... blond, aber noch lange lange nicht blöd :) ich bin freundlich und immer gut gelaunt, aber nur solange man mich nicht ärgert.. ;)
BraunfelsBraunfels, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Lolitali aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lolitali
durchgeknallt - sexbesessen - dauergeil! Das bin ich: die scharfe Iris! Und schon "lust" bekommen? ich warte auf dich!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
heisse uschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heisse uschi
Erst mal herzlich Wilkommen auf mein profil ich bin neu auf dieser Seite und sie ist noch in Aufbau, ich hoffe das euch die ersten Bilder aber schon mal gefallen.ich bin Uschi und des meistens n*****l und deshalb toure ich auch gerade durch Deutschla...
VellmarVellmar, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Double Spice aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Double Spice
Gesucht wird ein Typ, der die dreckigsten Gedanken hat.
MettlachMettlach, Saarlandlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Ernestine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ernestine
Falls du interessiert bist, dann trau dich und zeig dich. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.
KallKall, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero