RonjaRäubertochter's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin seid meiner Scheidung nicht mehr berührt worden und möchte einfach wieder geliebt werden und gefickt werden. Ich bin so geil das ich es mir mehrmals täglich machen muss.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: RonjaRäubertochter
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
im Freien
Anal
Dirty Talk
Ausgefallen
RonjaRäubertochter aus Baden-Württemberg,Deutschland
RonjaRäubertochter aus Baden-Württemberg,Deutschland
RonjaRäubertochter aus Baden-Württemberg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

RoteMamba53 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
RoteMamba53
Meine Lieblingsfarbe ist Rot, und auch viele meiner Dessous sind daher in Rot. Auch in anderen Farben habe ich natürlich geile Sachen die ich trage. Möchtest du mit mir meine Wäsche durchstöbern?
NeumünsterNeumünster, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Magna aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Magna
Ich mag Menschen, die offen, kommunikativ und sexuell aufgeschlossen sind! So "stille Beobachter" braucht doch kein Mensch.... Jetzt wissen aber alle hier, wer sich bei mir melden darf und wer nicht ;-)))
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
DieManagerin69  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
DieManagerin69
Ich gehe durchs Leben und genieße den Moment, bin aber offen für alles was ich noch nicht kenne!
NeuwiedNeuwied, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Nachtwunsch-99 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Nachtwunsch-99
Ich suche ine erotische Freundschaft. Ja auch in meinem Alter macht Sex noch sehr viel Spaß, sei keine Spaßbremse .
NauenNauen, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
geile gerlinde aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
geile gerlinde
Hallo liebe Männer-Welt. Es hat mich echt grosse Überwindung gekostet hier ein Profil zu machen, aber dann habe ich mir gedacht warum eigendlich nicht ? Heutzutage lernen sich viele Leute im Internet kennen, also hier bin ich
WallerfangenWallerfangen, Saarlandlocation_on
Frau | 68 | Hetero
devotesdreilochluder3 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder3
Hallo meine lieben, ich bin eineWittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
AchimAchim, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Eye to eye aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Eye to eye
Suche einfach schnellen, unkomplizierten und hoffentlich guten Sex.
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
sonjahot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sonjahot
gut, das mit dem gewicht bekomm ich wohl nie mehr unter kontrolle, aber ich denke der rest von mir kann sich für mein alter immer noch sehen lassen. mit der neu gewonnenen freiheit ist bei mir auch der wunsch meine weiblichkeit auszuleben zurückgek...
SteinfurtSteinfurt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
geiles geschoss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
geiles geschoss
bin kein mustang und kein ferrari aber trotzdem ein verdammt heisses geschoss. bock auf eine probefahrt?
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero