person_pin Beschreibung

ich habe eine dominante Ader von der mein Mann nichts weiß und die ich auch zuhause nicht ausleben kann also such ich hier auf der seite nach Männern die sich gern von einer erfahrenen Domina züchtigen und erziehen lassen wollen !

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Heiderose
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Leder
Anal
Light Bondage
Hard Bondage
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Spanking
Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschland
Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschland
Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschland
Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschland
Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

athaStr23 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
athaStr23
Wenn Du bei einer entspannenden Massage, ausgiebigem und leidenschaftlichem Franz. den Alltag vergessen und einfach IN MIR abtauchen möchtest. dann bist du bei mir richtig, ich liebe es zu verwöhnen. schreib mich gerne an!
WeilburgWeilburg, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
MonikaHerzchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
MonikaHerzchen
Mein Mann ist leider nicht mehr und daher suche ich hier noch einen heißen älteren Gentleman mit dem ich ins Theater gehen kann und danach wir zusammen im Schlafzimmer noch den Abend ausklingen lassen können. Was wir da schönes machen ist deine P...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 89 | Hetero
annii14 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
annii14
liebe, lust und Spaß wallen nicht von bäumen. schreib mir und wir haben alles!
RietbergRietberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Babsi77 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Babsi77
Ich bin verrückt, leidenschaftlich, lieblich, intensiv und manchmal auch ein biest. Schreib mich an !
LiebenburgLiebenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
ReiferDiamant aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ReiferDiamant
Wer mich im Bett hat muss sich darauf einstellen, dass er in dieser Nacht nicht viel schlafen wird!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
lothildeee aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
lothildeee
Texten ist gar nicht so leicht. Man muss mich kennenlernen um zu wissen wie ich bin....
SchneverdingenSchneverdingen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58
Fuchsie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Fuchsie
Vergnüge dich nicht mit der 2. Wahl, wenn du etwas sehr Geiles haben kannst! Meine laszive Ausstrahlung macht dich schnell hemmungslos.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Grandma aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Grandma
Um so oller umso doller heißt es so schön. Mein Mann möchte das ich es mir mal wieder richtig besorgen lasse, melde dich.
KyritzKyritz, Brandenburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
Kadisha aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Kadisha
Sexy, geil und für alles offen. Traust du dich ? :) Lass uns alles ausprobierne was beiden Spass macht.
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero