Almina55's Profil

person_pin Beschreibung

suche hier nach einem seitensprung ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Almina55
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Weiß
Größe:163 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Handjob
reiferen Alter
Oma
im Freien
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

blasegern aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
blasegern
Mit den vielen Stunden die ich oft alleine verbringe lässt sich doch etwas schöneres anfangen, warum Trübsal blasen wenn man auch etwas anderes blasen könnte?
HeidelbergHeidelberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Schaumbaddeluxe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schaumbaddeluxe
Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den sollt...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Friseuse 51 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Friseuse 51
HALLLOO IHR LIEBEN ICH BIN DIE RAMONA UND BIN 51 JAHRE ALT VON BERUF BIN ICH SELBSTSTÄNDIGE FRISEURIN :) VLLT HAST DU JA LUST, DASS ICH AUCH MAL DEINE HAARE SCHNEIDE ??
PeinePeine, Niedersachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
beruehreMICH aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
beruehreMICH
mit kurzen worten. bin verzweifelte ehefrau.ich habe seit jahren keinen guten sex...das ist für mich der letzte anlauf in dieser hinsicht. freu mich auf jede nachricht von euch"
MayenMayen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero
KlaraMaria aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
KlaraMaria
lust auf einen Tittenfick?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Tonilein  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tonilein
Ich war noch niemals in New York und du bei mir :) Magst du Schlager und Schlagsahne ? Bin leider zu lange schon single und möchte noch gerne viele schöne Stunden mit einem Herrn der Witz und viel sinn für Spaß hat verbringen.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
geilemartina aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geilemartina
Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.
PirnaPirna, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
devotesdreilochluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder
.Ich bin eine nicht unattraktive, sehr gepflegte, meist stilvoll im Kostüm, oder Kleid, mit Mieder, Hüfthalter, Straps und (Naht)Nylons darunter, gekleidete, verheiratete, sexuell unbefriedigte, naturbelassene, behaarte, naturgeile, leicht devote H...
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero