person_pin Beschreibung

bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Diealte
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Handjob
Oma
im Freien
Anal
Deepthroat
Dicke Titten
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

athaStr23 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
athaStr23
Wenn Du bei einer entspannenden Massage, ausgiebigem und leidenschaftlichem Franz. den Alltag vergessen und einfach IN MIR abtauchen möchtest. dann bist du bei mir richtig, ich liebe es zu verwöhnen. schreib mich gerne an!
WeilburgWeilburg, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
alteSchachtel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alteSchachtel
Ich bin vielleicht alt, aber ich sehne mich noch immer nach einem harten Schwanz. Mein Mann hat irgendwie das Interesse daran verloren, also melde dich einfach bei mir.
DattelnDatteln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Kendia aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Kendia
Ich bin Karin und suche einen Mann der sich sexuell um mich kümmert. Vielleicht finde ich hier jemanden der mich schätzen kann und Spaß möchte.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Adolphine aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Adolphine
Ich bin eine lustige Lady und will einfach nur Spaß haben
HeilbronnHeilbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 63 | Hetero
AfternoonTEA aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
AfternoonTEA
Seit dem ich in Urlaub in England war genieße ich jeden Nachmittag meinen Tee mit Gebäck. Schöner wäre es wenn du mir Gesellschaft leisten würdest. Ich mag nette gepflegt Gespräche , gute Essen und vieles mehr . frag mich dann erzähl i...
ReutlingenReutlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
Roaslie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Roaslie
Hey ich bin zwar Älter aber hab es mega drauf, wenn ich dir also gefalle dann gebe mir doch eine chance dir zu zeigen was ich noch alles drauf habe du wirst es nicht bereuen ;)
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Karneol aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Karneol
Wenn Du es gerne etwas haariger magst, dann bist Du bei mir genau richtig...
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 57 | Hetero
La Diva62 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
La Diva62
Ich lebe in einer Partnerschaft wo allerdings nichts mehr geht, ich möchte mal wieder voll verwöhnt werden und als Frau mich vollkommen fühlen.
KyritzKyritz, Brandenburglocation_on
Frau | 66 | Hetero
pissoma aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
pissoma
ich hab einen Jeans und Natursekt Fetisch und gehe gerne in vollgepinkelten Jeans spazieren. Alleine traue ich mich meist nur wenns drausen regnet würde aber gerne mal in Begleitung mehr wagen. Hast du Lust auf eine Tour und mehr ….
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero