Nichtkleinkariert 's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo ich bin eine lebensfrohe Frau die Spaß im Leben hat undes in vollen Zügen genießt. Gerne probiere ich neues aus nicht nur be ider Kleidung.

Sucht nach

Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Nichtkleinkariert
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:157 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

HeißerFeger00 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
HeißerFeger00
Ich gehe der Sache auf den Grund und hinter frage viel . Als pensoinierte Lehrerin darf ich daß auch . Jetzt im Ruhestand darf ich endlich so sein wie ich im Innern bin , wild und hemmungslos.
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
blonde sina aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
blonde sina
Viele sagen zu mir, ich wäre ein Mauerblümchen. Bin ich aber gar nicht. Wenn man mich mehr kennen lernt sagen die meisten, ich hätte es f***tdick hinter den Ohren. Was von beiden stimmt? Finde es doch einfach selbst heraus.
WernigerodeWernigerode, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
sofia-hot-67 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
sofia-hot-67
ch bin immer geradeaus, immer direkt. Ich mag kein drumherum Gelaber, sondern komme lieber auf den Punkt. Wer damit umgehen kann, ist bei mir ganz richtig!
HeidenauHeidenau, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
fetteslocj aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fetteslocj
Mein Mann scheint mich nicht mehr attraktiv zu finden! Und ich weiß auch aus guter Quelle, dass er regelmäßig zu Nutten in den Puff geht. Ich glaube, ich spinne! Und mich fickt er nicht, so eine Frechheit! Deshalb bin ich jetzt hier auf der Seite,...
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
NackedeiiiEi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NackedeiiiEi
Ich bin aktuell dabei mich ein wenig nochmal auszutoben, da ich denke das ich noch nicht alles erlebt habe. Man ist ja nie zu alt dafür heißen Sex zu haben.
BaesweilerBaesweiler, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
devoteSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devoteSIE
ich liebe es einfach benutzt zu werden, ich sehr devot
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
deineSahneschnitte aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
deineSahneschnitte
Ich bin eine einsame Hausfrau und suche einen Mann den ich regelmäßig besuchen kann für heißem Sex. Ich suche einen Mann der mich gut befriedigen kann.
SeevetalSeevetal, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Snores A Lot aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Snores A Lot
Willst du meine wilde und versaute Seite testen oder eher das Romantische mit mir erleben... Ich von meiner Seite bin offen fuer alles...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
lust auf dich aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lust auf dich
Ich bin auf der Suche nach „Friends with Benefits“ Nicht nur der Sex ist wichtig, aber auch gemeinsam tolle Sachen unternehmen, wie Spazieren gehen, Essen gehen, ans Strand fahren, oder nur für die Glotze hängen und vieles mehr.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero