Dampfnudel 's Profil

person_pin Beschreibung

Ich koche und backe für mein Leben gerne , tja dass sieht man auch . Aber ich stehe zu meinen Rundungen und Pfunden .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Dampfnudel
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:160 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

zebrahot aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
zebrahot
Sicher lernt man immer wieder neue Männer kennen und dennoch gerate ich immer an die Typen die nur mit der Klappe stark sind und sonst nichts dahinter steckt. Deshalb suche ich auch erst mal nicht Festes sondern einen der ab und zu mal mit mir die ...
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
AnneFrancoise aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AnneFrancoise
Ich weiß noch nicht was ich suche, sondern lass mich einfach mal treiben. :)
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
arachnophobia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
arachnophobia
Suche attraktiven, gepflegten, ausdauernden und gut gebauten Mann der keine Scheu hat mit mir einen Dreier zu machen
NaumburgNaumburg, Hessenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
nimmersatte milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nimmersatte milf
Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir m...
FinnentropFinnentrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Mit-Stil  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mit-Stil
Jetzt ist wieder backen angesagt. Zu Zweit würde es noch mehr Spaß machen . Gibst Du mir recht ?
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
ElisabethMaria aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
ElisabethMaria
Wer hat Lust meinen heißen Körper zu verwöhnen?? Bitte melden!!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 78 | Hetero