AfternoonTEA's Profil

person_pin Beschreibung

Seit dem ich in Urlaub in England war genieße ich jeden Nachmittag meinen Tee mit Gebäck. Schöner wäre es wenn du mir Gesellschaft leisten würdest. Ich mag nette gepflegt Gespräche , gute Essen und vieles mehr . frag mich dann erzähl ich Dir was noch .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: AfternoonTEA
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

OldieGisela aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
OldieGisela
Ich habe schon lange kein schönes und erfreuliches Date mit einem jungen Mann gehabt! Das möchte ich gerne ändern also wie sieht es aus mit dir hast du Lust dazu?
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Ellinor aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Ellinor
Macht dich der Anblick geil Süßer? Schreib mich an und sag mir was du mit mir anstellen würdest!
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 73 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Miea aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Miea
Ich finde man sollte sich beim Sex fallen lassen und einfach sehen, was alles geht und was nicht..
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Essmiralda aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Essmiralda
Ich bin auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich schöne Sachen unternehmen kann .Gehe gerne mal in den Abendstunden Wandern .Ist das was für Dich ,dann Schreib mir doch einen netten Text .
TeltowTeltow, Brandenburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Quansha aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Quansha
Suche einen Partner jeden Alters für richtig geilen Sex . Mag es Anal und blase gerne und mag auch das gesetztere Alter gerne :)
PeitingPeiting, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
SerenaJ aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
SerenaJ
Ich erwarte nicht, dass du stolz darauf bist, dass ich dein Partner bin, aber zeig mir wenigstens den Respekt, den ich verdiene.
CalwCalw, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
molly ruth aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
molly ruth
Suche ich eine Freundschaft oder doch mehr? Wirklich weiß ich das leider selbst nicht, denke das kommt ganz darauf an. Aber eines weiß ich sicher. Ich suche geilen Sex
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero