AfternoonTEA's Profil

person_pin Beschreibung

Seit dem ich in Urlaub in England war genieße ich jeden Nachmittag meinen Tee mit Gebäck. Schöner wäre es wenn du mir Gesellschaft leisten würdest. Ich mag nette gepflegt Gespräche , gute Essen und vieles mehr . frag mich dann erzähl ich Dir was noch .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: AfternoonTEA
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

LOCH-Maria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LOCH-Maria
Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, d...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Ma Chérie aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ma Chérie
Das Leben ist zu kurz, lass es uns verlängern und Spaß haben.
DasselDassel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell
reife-Sau-Anita aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reife-Sau-Anita
Ich bin schon zwei Mal geschieden und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich den Fehler, mich zu verheiraten, nicht noch ein drittes Mal begehen werde. Nein, garantiert nicht, das schwöre ich! Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nie wieder ...
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
DeineRenate aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DeineRenate
Mein Mann und ich wollen unseren sexuellen Horizont erweitern und suche dafür noch aktive Hengste. Wenn ihr Lust habt dann schreibt mir einfach... dann gibt es alle weiteren Informationen. Ich will ja gleich zu Anfang nicht schon alle Details verr...
EssenEssen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Rosi33 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Rosi33
Ein Bett im Kornfeld, kennst du dieses LIed noch ? Ich bin gerne draußen in der Natur , mag viel frische Luft . Mir fehtl die passende Begleitung dazu, wenn du naturverbunden bist melde dich
SeligenstadtSeligenstadt, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero