diskreterSpaß's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche eine diskrete Affaire. Mein Mann vernachlässigt mich leider etwas. Ich will wieder Spaß haben und es stört mich nicht wenn du auch vergeben bist. Meine Ehe will ich nicht riskieren dabei.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: DiskreterSpaß
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:169 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Oma
Anal
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

fetteslocj aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fetteslocj
Mein Mann scheint mich nicht mehr attraktiv zu finden! Und ich weiß auch aus guter Quelle, dass er regelmäßig zu Nutten in den Puff geht. Ich glaube, ich spinne! Und mich fickt er nicht, so eine Frechheit! Deshalb bin ich jetzt hier auf der Seite,...
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Sally-123 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Sally-123
Ich habe viele Wünsche und Träume die gerne erleben möchte. Am liebsten mit Dir gemeinsam
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
hotgerda aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
hotgerda
Ich will endlich einmal etwas erleben und dafür suche ich noch den passenden Mann. Eine Beziehung muss nicht unbedingt sein, wer weiß was sich ergibt *gg*
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
THEAbrauchtes  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
THEAbrauchtes
Ich kann es nicht mehr hören in meinem Alter kann frau nicht mehr mithalten. Und wie ich es kann,hab so manches drauf da staunt ihr Bauklötze. Überzeigt euch selbst ich bin hier und geil.
EutinEutin, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Martha70 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Martha70
Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
reife verena aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reife verena
Halli Hallo, wer hat Lust auf heißes, reifes Mädel, mit netten nackten Körper? Ich mag v****ute Fantasien und heiße Männer, die mich verwöhnen mögen. Besuch mich im Chat und lass uns etwas Spaß haben :) Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt...
Neu-AnspachNeu-Anspach, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
IreneMaria aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
IreneMaria
Ich brauche Abwechslung und Spaß ohne Verpflichtung und Stress. Bin ja schon etwas älter aber trotzdem noch gut im Schuss! Gerne auch jüngere Männer! :-)
HalberstadtHalberstadt, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67
Karin.will.es  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin.will.es
Glücklich verheiratete Frau sucht aktiven Sprecher für gelegentliche treffen zu zweit! DISKRETION geboten und vorausgesetzt... ich will auch in Zukunft mit meinem Mann zusammen bleiben, deswegen erspart euch die Aufforderungen ihn für euch zu verl...
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Dimples aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Dimples
Ich würde definitiv einen Kerl bevorzugen, der meinen Heißhunger auf Blowjobs ertragen kann.
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero