person_pin Beschreibung

Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir sind Johanna und Rita und suchen für unsere Spielchen noch Teilnehmer. Ob Mann, Frau oder Paar ihr seit willkommen. Am geilsten wäre es wenn wir alle zusammen ein Gangbang machen könnten.

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: DoppelPACK
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Offene Beziehung
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

MamaMiaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MamaMiaMaria
Hallo ich bin Maria , pensionierte Bedienung . Ich bin hier um Dich richtig zu bedienen . Ich bin lustig, hab immer einen kessen Spruch drauf und weiß was ich will.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
PienknaJolanta  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
PienknaJolanta
Keine Ahnung, was ich suche... ... mal sehen, was ich finde...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Miss Poops A Lot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Miss Poops A Lot
Süss, nett und noch jung :)! Dirty Gedanken, geile Fantasien und ständige Lust
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
zicke jessie aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
zicke jessie
Mit meinem süßen Lächeln und weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen die ich auch sehr gerne zeige ;-) - verführe ich dich und bringe dich um den Verstand. Ich mag es auch sehr gerne Dirty ;). Und du? Ich bin für vieles offen, frag´ mich...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
hotblondmilf aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
hotblondmilf
Hey ich bin heiss und brauche einen Mann der mich nimmt und mich verführt. Ich will dich ganz intensiv spüren und mich auch um dich kümmern.
RenningenRenningen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
SWENJA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SWENJA
Ich fühle mich einsam und suche einen Mann mit dem ich guten Sex haben kann und gerne Zeit mit mir verbringt.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Havahaz aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Havahaz
Spielzeug ist toll, vor allem das für Erwachsene. Ich hab eine große Sammlung davon und würde gern mit dir zusammen einiges benutzen.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Männerbrecher72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Männerbrecher72
ich bin hier um meinen mann zu betrügen!
AlsdorfAlsdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Buntemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buntemaus
Ich stehe auf jeden Fall NICHT auf Kuschelsex :-)
PlettenbergPlettenberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero