GeileSchnitte45's Profil

person_pin Beschreibung

Wieso sind die Männer die mir gefallen immer vergeben? Ich wünsche mir einen zärtlichen Partner, der möglichst Single ist und auch wildere Dinge beim Sex mag.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: GeileSchnitte45
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Rasiert:Ja

Tags

Kamerasex
Blasen
Romantischer
Unterwäsche
Latex
Anal
Fußfetisch
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Bett-FEE aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Bett-FEE
Ich war lange verheiratet und nun seit kurzem wieder allein und suche daher unverbindlichen, heißen Spaß.
SingenSingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Mykondomeismyhome aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mykondomeismyhome
Ich bin eine verheiratete sexuell chronisch untervögelte Frau ich brauche es am besten dreimal am Tag und das hart, härter, am härtesten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Cyrelle aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Cyrelle
Ich bin daran interessiert, einen Mann zu finden, der mich den ganzen Tag lecken kann. Ein Mann, dessen Begierden Blow-Jobs zum Frühstück sind, sein Schwanz in meinem Arsch zum Mittagessen und sein heisses Sperma in meiner Kehle zum Abendessen. Gan...
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 56 | Bisexuell
BrigitaSehnsucht aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
BrigitaSehnsucht
Liebe Männer! Auch in meinem Alter darf der Sex nicht zu kurz kommen...Auf alten Besen lernt man reiten oder wie war das?Lieben Gruß
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Faulenzerchen  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Faulenzerchen
Einfach mal faul auf dem Sofa tut gut nach vieler körperlicher Betätigung. Willst du mein Trainingspartner sein ?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
LejlaMünchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LejlaMünchen
Brauche auch keinen "bodenständigen Mann" der "einen Prinzen" spielen soll...Du sollst so sein wie du bist. Lass die Sau raus und das am besten mit mir, ich bin definitv heiß auf neue Abenteuer.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Ichbingeil aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Ichbingeil
Ich wäre glücklich, einen anständigen und aufrichtigen Mann zu treffen, der auch nach Liebe und Sex sucht.
RavensburgRavensburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero