Gartenliebhaberin's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo, ich bin Marta und Mama einer Tochter und Frauchen von 2 Katzen. Ich liebe es, meine Zeit in meinem Garten zu verbringen, wo ich auch gerne Grillfeste veranstalte. Wer mag denn noch Grillfeste und Gärten?

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Gartenliebhaberin
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Gartenliebhaberin aus Baden-Württemberg,Deutschland
Gartenliebhaberin aus Baden-Württemberg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

ImmergeileMilf53 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ImmergeileMilf53
Ich bin auf der Suche nach einem gut bestückten Mann wie man so schön sagt Suche Mann mit Pferdeschwanz die Frisur ist mir egal dann meine feuchte Muschi schon lange nicht mehr richtig ausgefüllt wurde
GeraGera, Thüringenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
ReifeVicky aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
ReifeVicky
Reife, erfahrene Frau erwartet Dich:)
HeiligenhafenHeiligenhafen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
ReifeMelanie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeMelanie
Wie schön, dass du meinen Profil besuchst und mit mir chatten möchtest! :) Ich bin eine sehr erfahrene Frau ,die total auf Sex steht. Ich habe viel Erfahrung, erlebte viele sexuelle Abenteuer und ich weiß jetzt genau, wie man die Bedürfnisse des ...
HertenHerten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Selenit aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Selenit
Ich soll mich kurz beschreiben. denke oft an Sex und habe ihn auch gern. Hoffe hier fündig zu werden und eine schöne Zeit zu erleben. Bin gespannt und freue mich eine Nachricht vielleicht zu bekommen. Schreib mich gern an, ich beiße nicht....... ...
MetzingenMetzingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 65 | Hetero
Blonde Verführung aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Blonde Verführung
Ich möchte es mal wieder richtig heiß zwischen meinen Beinen haben. Komm vögel meinen Verstand raus.
ReesRees, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Miss Poops A Lot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Miss Poops A Lot
Süss, nett und noch jung :)! Dirty Gedanken, geile Fantasien und ständige Lust
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Cherry Pie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Cherry Pie
Ich habe mich hier angemeldet, um neue Freunde zu finden !! Wenn ich Glück habe, kann ich meinen Seelenverwandten treffen :) und auch guten Sex haben ;)
HalternHaltern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Mariereif aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Mariereif
Sein wir doch mal ehrlich, liebe Leute hier! Ich habe mich für mein Alter doch gut gehalten oder? Meine Muschi sieht noch immer schön frisch aus und das ist sie auch! Ich lege großen Wert auf Körperpflege und jeder, der sich nicht mindestens ein ...
WeimarWeimar, Hessenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero