person_pin Beschreibung

Ich bin eine verheiratete Frau und möchte mit meiner Anmeldung hier auf dieser Seite bewirken, dass mich endlich mal wieder ein anderer, als mein Ehemann heiß und geil macht! Immer derselbe Schwanz, ja wir sind schon über 20 Jahre und eigentlich auch glücklich verheiratet, aber immer derselbe Schwanz, der wird irgendwann einfach zu eintönig. Mein Mann darf auf keinen Fall erfahren, dass ich hier angemeldet bin, ich bitte im äußerste Diskretion, falls mich hier irgendwer wieder erkennen sollte. Ich freue mich auf junge Männer mit ordentlichem Bums!

Sucht nach

Mann, Hetero, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: FrauFick
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet

Tags

Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
Anal
Deepthroat
Dominanter
Fußfetisch
Beinfetisch
Spanking
Ausgefallen
FrauFick aus Baden-Württemberg,Deutschland
FrauFick aus Baden-Württemberg,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

BibiBlocksberg aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
BibiBlocksberg
Ich suche auf diese Weise eine knisternde Affaire Habe auch Tagesfreizeit.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
mann-O-mann aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
mann-O-mann
Ich suche einen Mann der meine Lust stillen kann . Wäre toll wenn ich ihn hier finde
Weil der StadtWeil der Stadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
devote dorothea aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devote dorothea
Ich denke mein Name sagt schon so bisschen was über mich aus. Habe viele Jahre in einer SM Beziehung gelebt, und wurde jetzt abgelegt für eine Jüngere, was nicht bedeutet dass ich nicht auch noch bisschen was vom Leben haben will. Daher suche ich ...
KempenKempen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Minika aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Minika
Ich bin ganz neu hier und suche wilde Abenteuer und neue Erlebnisse. Nach einer langen und langweiligen Beziehung möchte ich mich nun endlich mal ausleben.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifheissgeil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reifheissgeil
Lust auf eine Affäre, Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
SexLinda aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexLinda
Wenn ich hier schon alles verraten würde wäre es doch langweilig oder *g*?
WolfsburgWolfsburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
rosaLilie aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
rosaLilie
Welche SIE hat Lust sich gegenseitig zu verwöhnen. Ich mag es ausgiebig deine Muschi zu lecken wenn du willst und dich zum vibrieren zu bringen.
ViernheimViernheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
glücklichePetra aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
glücklichePetra
Ich bin mit meinem Leben rundum zufrieden doch manchmal fehlt ein Mann für die unanständigen Sachen. ;)
GrevenbroichGrevenbroich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero