Hanneloreheiß's Profil

person_pin Beschreibung

Mein Mann ist vor 3 Jahren leider überraschend von uns gegangen und seit dem bin ich auch mich alleine gestellt. Mit dem Erbe ist das finanziell zum Glück unproblematisch. Aber ich bin eine Frau, die immer noch Bedürfnisse hat. Die wurden vernachlässigt und es ist Zeit für einen neuen Mann... jetzt oder nie!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Hanneloreheiß
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Gewicht:68 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

50+ Frauen jetzt im Chat

heisses-Luder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisses-Luder
Hi habe es satt keinen sex zu haben..grins kann ein engel sein aber auch ein teufel bin offen für alles was beiden spass macht..will keinen stress nur geniesen.melde dich
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
BertaBerti aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
BertaBerti
Hey ihr wilden Männer schafft ihr es auch mich zum schreien zu bringen? Ich wette das ich es schaffe das du schreist ;) Wenn du es ausprobieren willst schreib mir doch
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 69 | Hetero
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
hairpussy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hairpussy
jetzt mit 53 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
WeilerswistWeilerswist, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
molly tolly aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
molly tolly
Ich bin eine Frau mit richtigen Kurven und das alles Natur. Ich bin eine vernachlässigte Ehefrau die gerne alles heisse und die geilen Fantasien ausleben möchte. Würde mich freuen wenn du dich meldest wenn es dir genauso geht!!
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
molliges kurvenwunder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
molliges kurvenwunder
Hallo Süßer, ich bin die Miriam, 51 Jahre alt und so zu sagen frischer Single! Ich war viel zu lange in einer staubtrockenen Ehe und bin jetzt endlich wieder bereit mich, dich und neue sexuelle Erfahrungen kennenzulernen. Ich bin keine N**te :) Ich...
SchiffweilerSchiffweiler, Saarlandlocation_on
Frau | 55 | Hetero
grinsebacke aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
grinsebacke
Ich will dich reiten! Mich mit meiner feuchten Muschi auf deinen harten Schwanz setzen und mich an dir reiben. Erst langsam und dann immer schneller, bis du in mir abspritzt!!
ReinheimReinheim, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
amarena aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
amarena
Ich bin verheiratet aber gegen eine Extra Portion Sex ist nie etwas einzuwenden oder *GG*?
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
machesmir aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
machesmir
Name: Cordula, Alter: 52, Beziehungsstatus: single. Ich möchte daran auch nichts ändern, das geht ja namens- und alterstechnisch sowieso nicht, aber ich will halt auch single bleiben. Ich lebe mein sexuellen Vorlieben gerne mit reifen Männern in m...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57