person_pin Beschreibung

Mein Name ist Carola, ich suche hier nach geilen Typen aus der Nähe! Erotische Chats und bei gegenseitigem gefallen auch noch gerne mehr als das... Ich bin eine leidenschaftliche und hingebungsvolle Frau die den Mann sich gegenüber möglichst immer gut befriedigen will!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: FlowerWife
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Falls nötig
Raucher:Ja

Tags

Massage
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Latex
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Dicke Titten
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Evvve aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Evvve
Jetzt wo der Frühling so richtig anfängt, da bekomme ich wieder Lust loszuziehen und es geil Outdoor zu treiben! Ab ins Feld, eine Decke hingeworfen und fertig ist die perfekte Spielwiese! Wer steht auch auf Sex im freien?
BorkenBorken, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
La Diva62 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
La Diva62
Ich lebe in einer Partnerschaft wo allerdings nichts mehr geht, ich möchte mal wieder voll verwöhnt werden und als Frau mich vollkommen fühlen.
KyritzKyritz, Brandenburglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Bambi Anna aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bambi Anna
suchst du auch nach etwas "echtem" ? dann bist du bei mir genau richtig!ich suche auf diesem Weg vom ons bis zur sexuellen Interessengemeinschaft alles =) oder auch mehr ?! falls ich dich neugierig gemacht habe darfst du mich gerne anschreiben oder m...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Love Sponge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Love Sponge
Hey ich bin 63 Jahre jung und suche hier nach ein wenig Abwechslung..Ich suche zudem auch Partner;) schreib mir einfach mal
BuchloeBuchloe, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Lucrezia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lucrezia
Meine rechte bettseite sehnt sich nach einem warmen Körper, ich warte auf Deinen dicken Schwengel...
BurglengenfeldBurglengenfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
milf molly aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
milf molly
Hallo ich bin es. Ja was soll ich erzählen? Ich bin eine durchgeknallte Frau Ich bin gern dominant und sadistisch. Aber denk daran bist du lieb zur Harley ist sie auch lieb zu dir bis du mies fies und gemein.... rate mal ich dann auch!!!! Bussy, Eur...
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Gartenfee  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Gartenfee
Ich bin hier auf der Suche nach meinem Glück, nach einem Mann der mich glücklich macht. Einer der gerne auch im Garten gerne mit hilft. Die Belohnung dafür kannst du dir schon ausmalen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
FckMich aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
FckMich
Suche potenten Stecher der mich tagsüber besucht und mich ordentlich durchvögelt. Du solltest diskret sein und es ernst meinen, dann darfst du mich gerne anschreiben.
LauchhammerLauchhammer, Brandenburglocation_on
Frau | 66 | Hetero