reitenAngela's Profil

person_pin Beschreibung

Endlich! Ich habe es geschafft, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es für unsere Ehe förderlich ist, wenn wir es ab und zu mit einer anderen Person treiben. Also Sex haben... so wird die Ehe und der eheliche Sex einfach nicht langweilig... deshalb habe ich mich jeztt gerade hier auf der Seite angemeldet und möchte schauen, ob ich hier einen Mann finden kann, der es mir besorgt

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: ReitenAngela
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:162 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Gestutzt

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Beinfetisch

50+ Frauen jetzt im Chat

Desire aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Desire
Ich bin dauergeil und suche einen Mann, der es schafft mich zu befriedigen...
SendenSenden, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Emiliez aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Emiliez
Freche Frau für eine einmalige Sex-Erfahrung. Ich mag mein enges Arschloch von einem riesigen Schwanz zum Vergnügen gestoßen und mein schönes Gesicht mit einer großen Ladung heißem Sperma bedeckt zu bekommen. Nur ein echter Experte darf sich mi...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
geiles geschoss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
geiles geschoss
bin kein mustang und kein ferrari aber trotzdem ein verdammt heisses geschoss. bock auf eine probefahrt?
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Blondy1965 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Blondy1965
Ich will dich verführen und deinen Lustdolch in mich aufnehmen. Ich mag spritzige Spiele und versuche gern neue Dinge aus.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
Arianna aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Arianna
Ich brauche einen echten Gentleman, der interessiert ist, sich mit jemandem wie mir zu verbinden, unverbindlichen Spass zu haben und zu sehen, was als nächstes passieren wird.
Brand-ErbisdorfBrand-Erbisdorf, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Havahaz aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Havahaz
Spielzeug ist toll, vor allem das für Erwachsene. Ich hab eine große Sammlung davon und würde gern mit dir zusammen einiges benutzen.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Pickobello aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Pickobello
Ich suche für meine sexuellen Phantasien noch einen Gentlemen der weiss wie man sie ausleben kann. Ich verwöhne gern, aber mag es auch aber verwöhnt zu werden. Wenn du Lust hast mit mir etwas zu erleben (auszuleben) dann schreib mir. Ich freu mich...
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Sonnenfreundin aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenfreundin
Hallo ich verreise gerne und schöner wäre es wenn ich nicht mehr Einzelzimmerzuschlag zahlen müsste . Gemeinsam das Land und Leute erkunden und abends gepflegt den Tag ausklingen lassen . Wenn du auch abenteuerlustig wie ich bin melde dic...
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
CharlotteDD aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
CharlotteDD
Also wenn du jemand suchst, der einfach mal anders ist, als alle anderen, dann melde dich doch gerne mal bei mir. Würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen darf.
NalbachNalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero