person_pin Beschreibung

Meine Hobbies sind shoppen, mit Freunden ins Kino und guter ausgefallener sex

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Hairymilf
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:167 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Anal
Dirty Talk
hairymilf aus Bayern,Deutschland
hairymilf aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Michaela53 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Michaela53
Verheiratet sein... ja eigentlich ist das ja auch schön und gut, ist halt immer die Voraussetzung, dass die Ehe auch läuft und glücklich ist. Das ist bei mir mal so mal so, alles ziemlich abwechlungsreich und nicht wirklich stabil momentan. Naja, ...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
willesnochmalwissen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
willesnochmalwissen
Ich weiss ganz genau wie ich einen Mann um den Verstand bringen kann. Ich bin sehr vielseitig, bin romantisch, kann aber auch gerne die Zügel in die Hand nehmen und den Ton angeben. Lasst euch einfach überraschen.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Beauty queen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Beauty queen
Ich möchte wieder Spaß haben und das Leben gieniessen. Wär happy hier jemanden dafür zu finden ;)
StelleStelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
huretanja65 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
huretanja65
Ich bin die Tanja! Nein, ich bin vom Beruf her keine Hure, sonst würde ich hier wohl kaum nach Sex suchen, oder? Naja, ich bin verheiratet, habe aber die ganz klare, ausdrückliche Erlaubnis von meinem Mann Thomas bekommen, mich ab und an, wenn mal ...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Vickie aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Vickie
Ich will einfach guten Sex haben!
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
EinsamkeitSucht aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
EinsamkeitSucht
Seitdem ich wieder alleine bin sehne ich mich nach zweisamkeit, ich suche einen mann mit dem ich alles erleben kann, der mit mir zusammen alt werden möchte. Humorvoll sollte er schon sein den ich lache sehr gerne und nehme das leben mit humor :)
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Gudrun45 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Gudrun45
Ich bin witwe undsuche den Partner für den Rest des Lebens. Habe das Herz am richtigen Fleck , bin eine sehr ehrliche und aufrichtige Lady.
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero