violetta will sex's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin oft am Wochenende alleine und sehne mich nach schönen Stunden zu zweit.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Violetta will sex
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:162 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Rubenstraum aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rubenstraum
Nutzer hat keine Beschreibung hinterlegt
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67
Rainia aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Rainia
Geilen Dirty Talk gefällig? ;-)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 88 | Hetero
Nadine67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nadine67
Ich bin verheiratet und das ist auch gut so! Mittlerweile haben mein Mann und ich schon über 30 Jahre ehe auf dem Buckel! Das einzige, was nicht mehr ganz so rund läuft, das ist leider der Sex. Aber das nehme ich meinem Michael auch nicht übel, ma...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Sabine1963 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Sabine1963
Nein, echte Küken, sprich 18 bis 23 jährige Kerle, die sind nicht das, was ich hier auf der Seite suche und zu finden hoffe. Ich schaue mich nach Männer ab 25 um, also nur solche die schon ein gewisses Mindestmaß an Erfahrung aufweisen können. T...
PassauPassau, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
devote dorothea aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devote dorothea
Ich denke mein Name sagt schon so bisschen was über mich aus. Habe viele Jahre in einer SM Beziehung gelebt, und wurde jetzt abgelegt für eine Jüngere, was nicht bedeutet dass ich nicht auch noch bisschen was vom Leben haben will. Daher suche ich ...
KempenKempen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Gooby aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Gooby
lass uns entfliehen aus dem tristen leben lass uns geniessen lass und kennenlernen und lass uns den kick erleben
BremerhavenBremerhaven, Bremenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Goldengirl 55 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Goldengirl 55
Ich bin eine Dame aber ich kann noch sehr ungezogen sein . Auch in meinem Alter will Dame Spaß im Bett haben
FriedrichshafenFriedrichshafen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 77 | Hetero