altes fickluder's Profil

person_pin Beschreibung

wo sind die geilen spritzer die mich zur kaffepause besuchen und mir ihre schwanzmilch für meinen mittaglichen kaffe mit schuss spenden. du kommst und ich wix dich ab

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Altes fickluder
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:162 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Oral
Sexspielzeuge
Handjob

50+ Frauen jetzt im Chat

EngelchenXX aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
EngelchenXX
Ich helfe gerne anderen , daß macht mich immer sehr glücklich. Für meine guten Taten belohne ich mich gerne mit feiner Unterwäsche . Darf ich Dir auch helfen ?
WorpswedeWorpswede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
MassageGirl aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MassageGirl
Hey ich liebe es zu Massieren ich würde dich gerne mal so richtig Verwöhnen. Ich werde nartürlich auch sehr gerne Verwöhnt ;)
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
uschi muschi  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
uschi muschi
Heisse Muschi sucht Mann für Treffs um die Gelüste und den heisshunger zu stillen.Ich kann nicht genug bekommen und brauch es einfach ständig. Wollen wir beide uns zusammen austoben?
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
AktenzeichenXY aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AktenzeichenXY
Ich will nicht einfach so Adakta abgelegt werden . Meine Akte ist noch nicht voll. Komm lass sie uns mit Schandtaten die wir zwei gemeinsam erleben werden füllen . Wir können auch einen Neue anlegen .
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Janana aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Janana
Ich hab mal gedacht ich versuch es Online ob ich einen geilen Mann finde der sehr viel zeit im Bett verbringen möchte natürlich nicht zum schlafen sondern für Sex
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
WISCHundWEG aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
WISCHundWEG
Heute ist einer der vielen Tage der eigentlich mit kuscheln anfangen und mit grandiosem Sex aufhören sollte !
Bad LiebenzellBad Liebenzell, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
stopfmichIrene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
stopfmichIrene
Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämli...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
leckerlschleckerl aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
leckerlschleckerl
Liebe Herren der Schöpfung da draußen ich bin erst aus einer langweiligen und unglücklichen Ehe gekommen ich suche nicht wieder sowas ! Ich will meinen Sex ausleben mit Männern die bedeutend jünger sind wie ich ! Sie wissen zwar nicht so genau w...
HainichenHainichen, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero