trishasucht's Profil

person_pin Beschreibung

Suche jemanden mit dem ich meine Geilheit auch ausleben kann , alter und aussehen sind lange nicht so wichtig wie herrliche Geilheit , aber was mich hier wirklich stört ist das es unheimlich viele fakes und unzuverlässige Leute hier gibt die anscheinend nur Spaß dran haben sich zu verabreden und dann nicht erscheinen. Da ich das schon oft erlebt habe ENTSCHEIDE ICH WANN ICH BEREIT ZU EINEM TREFFEN BIN Ich lasse mich nicht mehr drängen / verarschen / stalken/ willst du mich kennenlernen ? dann nimm dir Zeit ... und erzähl mir nicht dauernd jammernd *ZU TEUER*

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Trishasucht
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

old bärbelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old bärbelchen
Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nich...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Dimples aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Dimples
Ich würde definitiv einen Kerl bevorzugen, der meinen Heißhunger auf Blowjobs ertragen kann.
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
kleine clementine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
kleine clementine
hallo, auf der suche nach sex hier ? flirten oder treffen ? Ich glaube man muss nicht viel drum herum reden um zu wissen was man will!!! So weiß ich genau was ich will!
WittenWitten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Die -Chefin   aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Die -Chefin
Mein Mann hat mich immer als seine chefin bezeichnet. Jetzt bin ich schon lange Witwe und es fehlt mir dass einer Chefin zu mir sagt. Ja ich stehe auf dominaten sex, bin gerne die Chefin im Bett. Wann hast Du Zeit für ein Vorstellungsge...
Oberhausen-RheinhausenOberhausen-Rhei..., Baden-Württemberglocation_on
Frau | 77 | Hetero
reife oma aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
reife oma
Sag es mir einfach und du bekommst es... Versprochen! UND keine Angst... Ich beiße nicht, außer du willst es und dann RICHTIG! Wenn du mehr wissen willst... Einfach anschreiben! BUSSI
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
Michaela53 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Michaela53
Verheiratet sein... ja eigentlich ist das ja auch schön und gut, ist halt immer die Voraussetzung, dass die Ehe auch läuft und glücklich ist. Das ist bei mir mal so mal so, alles ziemlich abwechlungsreich und nicht wirklich stabil momentan. Naja, ...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
lydiageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lydiageil
Ich stehe total auf oral! Es gibts nichts geileres als einen dicken, harten Schwanz im Mund zu haben und ihn zu lutschen bis er vor Geilheit in mir abspritzt! PS. Ich schlucke!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Waverly aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Waverly
He Jungs bin noch neu hier, lasst mal was von euch hören!
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero