trishasucht's Profil

person_pin Beschreibung

Suche jemanden mit dem ich meine Geilheit auch ausleben kann , alter und aussehen sind lange nicht so wichtig wie herrliche Geilheit , aber was mich hier wirklich stört ist das es unheimlich viele fakes und unzuverlässige Leute hier gibt die anscheinend nur Spaß dran haben sich zu verabreden und dann nicht erscheinen. Da ich das schon oft erlebt habe ENTSCHEIDE ICH WANN ICH BEREIT ZU EINEM TREFFEN BIN Ich lasse mich nicht mehr drängen / verarschen / stalken/ willst du mich kennenlernen ? dann nimm dir Zeit ... und erzähl mir nicht dauernd jammernd *ZU TEUER*

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Trishasucht
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

AnneFrancoises66 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
AnneFrancoises66
Noch zu jung zum allein zu sein und ohne Sex zu leben. Meld dich.
RastattRastatt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
heisse spiele aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
heisse spiele
Schauen wir ob sich etwas ergibt hier im Chat, ich bin auf jeden Fall für fast alles offen.
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
altundgeil aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
altundgeil
Ich fische mir gern aus dem Teich der Männer den richtigen für geilen Sex raus... Wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich bei mir.
WildeshausenWildeshausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
hässlichabergeil aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
hässlichabergeil
Die Jahre wo mir echt jeder auf den Arsch geschaut hat sind leider vorbei, aber seit das meinen Mann nicht mehr interessiert, muss ich mich eben selbst mal wieder drum kümmern dass das einer macht und vielleicht auch mal zufasst. Wie schon gesagt ic...
StockachStockach, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 55 | Hetero
Double Spice aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Double Spice
Gesucht wird ein Typ, der die dreckigsten Gedanken hat.
MettlachMettlach, Saarlandlocation_on
Frau | 57 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
Rubensmodell aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rubensmodell
Ich bin nicht wie alle anderen in meinem Alter . Neugierig geworden ? Dann melde dich bei mir
SchkeuditzSchkeuditz, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Catwoman007 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Catwoman007
Es ist das erste Mal, dass ich nach einem Mann suche, dem es nichts ausmacht, mit mir zu spielen. Ich würde gerne herausfinden, wie du mich benutzen willst.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero