lust auf dich's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach „Friends with Benefits“ Nicht nur der Sex ist wichtig, aber auch gemeinsam tolle Sachen unternehmen, wie Spazieren gehen, Essen gehen, ans Strand fahren, oder nur für die Glotze hängen und vieles mehr.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Lust auf dich
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:159 cm
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Arianna aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Arianna
Ich brauche einen echten Gentleman, der interessiert ist, sich mit jemandem wie mir zu verbinden, unverbindlichen Spass zu haben und zu sehen, was als nächstes passieren wird.
Brand-ErbisdorfBrand-Erbisdorf, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Retro333 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Retro333
Auch in meinem Alter habe ich Bedürfnisse wie jede andere Frau auch . Von den Träumen ganz zu schweigen . Melde dich dann erzähl ich sie dir
HeusenstammHeusenstamm, Hessenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
old bärbelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old bärbelchen
Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nich...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
lola brauchts aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
lola brauchts
Hall**hen! Ich bin eine reife Frau , die sich hier entspannen will D Wenn du Lust hast, was Nettes zu erleben, besuch mich unbedingt Küsschen!. Ich hoffe auf eine Nachricht von dir !!
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 58 | Hetero
anja55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
anja55
allo, also um mich selbst einmal kurz zu erklären, ich bin eine Frau, die es gerne mag auch mal verwöhnt zu werden oder nette Komplimente zu bekommen. Leider war dies in der Vergangenheit nicht der Fall. Ich würde mir das für die Zukunft wünsche...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
reitenAngela aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reitenAngela
Endlich! Ich habe es geschafft, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es für unsere Ehe förderlich ist, wenn wir es ab und zu mit einer anderen Person treiben. Also Sex haben... so wird die Ehe und der eheliche Sex einfach nicht langweilig... desh...
OffenburgOffenburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Zarya aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Zarya
Geil Versaut und NATURGEIL ja das bin ich. Hast du LUST dann schau vorbei...Meine großen NATURTITTEN und meine geilen Pussy kannst du dir nicht entgehen lassen!!
WuppertalWuppertal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero