reif und dauergeil's Profil

person_pin Beschreibung

Hey.... du hast mich erwischt! Schreib mich an, wenn dir gefällt was du siehst. Zusammen werden wir sicher viel Spaß haben :-* Ich freue mich schon auf deine Nachricht

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Reif und dauergeil
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Kostüm

50+ Frauen jetzt im Chat

RebeccaLust aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
RebeccaLust
Ich bin ein Profi in allen Sexsachen und ich suche einen Liebhaber oder nur einen Spielkameraden. Ich widme mich jetzt einem Non-Stop-Fick mit jemandem, der ein Experte ist. Ich mag es, verwöhnt zu werden und ich liebe es immer, einen großen, schö...
LosheimLosheim, Saarlandlocation_on
Frau | 61 | Hetero
QuirinaHessen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
QuirinaHessen
Ja also ich finde es immer total schwierig sich selbst zu beschreiben.Vielleicht kannst Du es Dir ja trotzdem vorstellen mich zu beschnuppern. Du fragst und ich antworte *gg*. Ich suche defivnitv heiße Chats oder Treffen.
BaunatalBaunatal, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Godelinde56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Godelinde56
Ich will heißen und lauten Sex! Bist Du dafür auch zu begeistern?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
Janana aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Janana
Ich hab mal gedacht ich versuch es Online ob ich einen geilen Mann finde der sehr viel zeit im Bett verbringen möchte natürlich nicht zum schlafen sondern für Sex
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Schenkelklopfer  aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Schenkelklopfer
Kannst du dich noch an die fra udas unbekannte Wesen erinnern ? Ja klasse denn ich auch und komm lass uns den Film nachspielen
WittstockWittstock, Brandenburglocation_on
Frau | 72 | Hetero
Gänseblümchen55 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gänseblümchen55
Mein Name ist nur Tarnung, dabei stehe ich auf alles andere als Blümchensex. Meld dich und wir finden es gemeinsam heraus.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
geile fistingwoman aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile fistingwoman
ich denke mein Name sagt Alles über mich aus. Leider ist es so,dass ich genau das zu Hause nicht bekomme, da mein Mann denkt, dass er mir damit weh tun würde, wobei genau das Gegenteil der Fall ist, ich liebe es eine ganze Hand in mir zu haben. Und...
NorderstedtNorderstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
54sau54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
54sau54
Ich bin neu hier und wisst ihr was? Mein Mann hat mir die Seite empfohlen, ich solle doch mal wieder außerhalb der Ehe Spaß haben! Gesagt und getan! Ich bin jetzt hier und verdammt heiß auf ein aufregendes Abenteuer! Ich bin zwar schon reif, ficke...
Neu-UlmNeu-Ulm, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero