diva lavina's Profil

person_pin Beschreibung

Hi, ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, am besten ist es doch eh, wenn du dir selbst ein Bild von mir machst oder? Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen ;))

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Diva lavina
Alter:78
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

IchMachMitDirWasIchWill aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
IchMachMitDirWasIchWill
na du hast du bock auf eine Frau mit dominanter Neigung ? du bist eín böser böser Junge und willst unbedingt Bestrafung erfahren? na dann bist du aber bei mir richtig dein Verhalten wird meine Befriedigung sein
AalenAalen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
hot cat 67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hot cat 67
kleine Göre, lieblich zart und unerfahren. Suche einen erfahrenen Typ, der mir zeigt, wo es langgeht und ich bin Mobil .Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!!!
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
mimmi magst heiss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
mimmi magst heiss
ey Süßer! Schön dass Du mich gefunden hast, oder auf meine Nachricht hin mein Profil besuchst :) Ich bin auf der Suche nach niveauvollen Männern mit denen ich mich unterhalten kann und prickelnde Momente erleben.Ich will nicht nur eine Nummer in ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
ReifesBückstück aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifesBückstück
Meine Ehe ist einfach nicht mehr das was es einmal war! Die Lust ist raus und ich habe das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr begehrt. Wir haben bereits mehrmals drüber geredet, aber es ändert sich einfach nichts... Ich bin eine Frau und habe...
StolbergStolberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Wonneproppen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Wonneproppen
Bin schon lange genug single und suche deswegen eine neue große Liebe mit dem ich den Tag verbringen kann.
WorpswedeWorpswede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Das.Luder aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Das.Luder
Gibt es hier noch Männer die gut drauf sind und Lust auf eine erotische Freundschaft mit einem alten Luder haben? Mein Mann ist schon seit Jahren verstorben und ganz alleine macht das Leben auch keinen Spaß... Sex fehlt und auch einfach die Zwisc...
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Damsel58 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Damsel58
Reif und für jeden Spaß zu haben Schreib mir doch einfach oder besuch mich im Chat und wir schauen das wir eine geile Zeit haben.
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Honeymoon aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Honeymoon
Ich bin eine reife Schokofrucht die darauf steht das mann verdorbene und schmutzig versuate Dinge mit ihr anstellt.
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 62 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero