reife frau 81's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo mein Süßer! na bist du auch schon so geil wie ich wenn du richtig geil abs****zen ich würde dir gerne jeden tropfen aussaugen , darf ich? würdest du sicher immer wieder wollen!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Reife frau 81
Alter:85
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Grau
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

Nichtnormal aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nichtnormal
Auch in meinem Alter braucht Frau Zärtlichkeit und LIebe. Dass ist doch normal oder ?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Vorgeführt  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Vorgeführt
Ich werde hier von meinem Mann für alle willigen Hengste vorgeführt! Wer Lust hat mehr von mir zu sehen der muss nur Bescheid sagen... bei Interesse und gegenseitigem gefallen ist auch mehr drin. Aber das wird immer individuell entschieden! Unser...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
mimmi magst heiss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
mimmi magst heiss
ey Süßer! Schön dass Du mich gefunden hast, oder auf meine Nachricht hin mein Profil besuchst :) Ich bin auf der Suche nach niveauvollen Männern mit denen ich mich unterhalten kann und prickelnde Momente erleben.Ich will nicht nur eine Nummer in ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
maya4yourfun aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
maya4yourfun
Phantasievolle, gefühlvolle - manchmal auch sadistische - Domina. Trinke von meinem Elixier des Lusts*****zes . Von Klassischer Erziehung bis hin zur Klinikerotik, laß Dich von mir erziehen, aber auch verführen! PS:Lady-Ambrosya reizt neben den pr...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
sofia-hot-67 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
sofia-hot-67
ch bin immer geradeaus, immer direkt. Ich mag kein drumherum Gelaber, sondern komme lieber auf den Punkt. Wer damit umgehen kann, ist bei mir ganz richtig!
HeidenauHeidenau, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Stutesucht  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Stutesucht
Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange,als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer , suche potenten Liebhaber
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
liebballi69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
liebballi69
liebe es von hinten geritten werden, bist du mein Reiter?
GeilenkirchenGeilenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
RosamundeP aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
RosamundeP
Ich mag die filme von Rosamunde Pilcher und möchte jetzt auch noch mal dass späte Glück erleben. Bin gerne draußen in der Natur aber auch daheim. da habe ich es mir sehr gemütlich gemacht. Hoffe es würde dir auch gefallen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 76 | Hetero