person_pin Beschreibung

hihihi gestern war es lustig , war ohne höschen mittags beim kaffeetrinken und der gast gegenübr am anderen tisch hatte es bemerkt. er wurde ganz unruhig und rutschte nervös auf seinem stuhl hin und her während seine begleiterin ihn zulaberte hihi. wie würdest du denn reagieren? ...

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: XXXL mia
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Anal
Voyeur
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

laere aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
laere
Ich bin eine sehr unkomplizierte Frau. Ich brauche ab und zu ein Sahnetüpffelchen um meine Zeit zu versüßen. Freu mich auf Dich!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
VivienVio aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
VivienVio
Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.
ReiskirchenReiskirchen, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Julia58 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Julia58
Auch in meinem reifen Alter bin ich noch geil! Ja und das sogar öfters, als es mir überhaupt lieb ist! Ich werde beim Einkaufen im Supermarkt feucht, wenn ich, warum auch immer an Sex denken muss. So kann das nicht weiter gehen und darum habe ich m...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
MamaMiaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MamaMiaMaria
Hallo ich bin Maria , pensionierte Bedienung . Ich bin hier um Dich richtig zu bedienen . Ich bin lustig, hab immer einen kessen Spruch drauf und weiß was ich will.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
geilelotte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geilelotte
Ich bin die Charlotte, ihr sollt mich aber bitte einfach nur Lotte oder auch gerne geile Lotte nennen! Ich bin hier, weil ich schon lange kein sexuelles Abenteuer mehr gehabt habe und es mal wieder an der Zeit für versauten Spaß ist. Ich suche nach...
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
monia cat aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
monia cat
ich bin einfach nur neugierig und hab ein bisschen lust auf abenteuer ... wenn denn der richtige mal bei mir vorbeischaut! vielleicht bist du es ja?? melde dich!
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
beauty elsa 51 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
beauty elsa 51
Ich liebe fast alles beim sex... a**l, o**l, 69 ,t****nf**k ,reiten. Ich liebe heisse s***e s*****ken. Alles was hat zu tun mit sex gefahlt mir. Und naturlich sexspielzeuge beim sex muss auch ab und zu auch sein:-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
fraufick-61 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
fraufick-61
Ich suche hier nach einem Mann, der in meinem Alter ist und mir wieder zeigen kann, was es heißt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Ja genau, ich möchte mich hier erneut verlieben. Dass man das nicht erzwingen kann, sondern das Liebe wächst, ist m...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero