Bärliebär's Profil

person_pin Beschreibung

Guter Sex ist wie scharfes Essen , es fängt im Mund an und endet mit einem brennenden Arsch!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Bärliebär
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:170 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Anal
Unterwürfiger
Ausgefallen
Bärliebär aus Bayern,Deutschland
Bärliebär aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Gerda-Ruth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gerda-Ruth
Komm zu mir in mein Bett und gib mir was ich brauche!
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Margat aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Margat
Ich spiele so gern an mir rum und würde so gern mal jemand anderes an mir spielen lassen ! Vielleicht bist du ja dieser jemand?
WallerfangenWallerfangen, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Stud Muffin aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Stud Muffin
Hallöchen ich bin die Bettina, ich bin neu hier und suche jemand mit dem ich endlich mal meine schmutzigen Fantasien ausleben kann!!
ScharbeutzScharbeutz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
geile fistingwoman aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile fistingwoman
ich denke mein Name sagt Alles über mich aus. Leider ist es so,dass ich genau das zu Hause nicht bekomme, da mein Mann denkt, dass er mir damit weh tun würde, wobei genau das Gegenteil der Fall ist, ich liebe es eine ganze Hand in mir zu haben. Und...
NorderstedtNorderstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
HeißeTina aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
HeißeTina
Hey süßer bist du wie ich und kanns nicht aufhören an Sex zu denken? ich glaube ich bin schon fast bessesen davon, ich brauch es jeden Tag mehrfach... Findes du das interessannt dann lerne mich doch kennen ;)
OlbernhauOlbernhau, Sachsenlocation_on
Frau | 81 | Hetero