person_pin Beschreibung

Du brauchst eine sexy Frau für heiße Momente hier? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe es Spaß zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt! Meine Muschi wird dich auch geil machen ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Brekzien
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:188 cm

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Fern67 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Fern67
Gefalle ich Dir? Könntest Du Dir was geiles mit mir vorstellen? Dann weisst Du hoffentlich, was zu tun ist ;)
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
FurunkelGunkel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
FurunkelGunkel
Würde hier gerne den einen oder anderen Mann kennen lernen der etwas Spaß sucht. Ich bin in einer Beziehung in der mir etwas ganz wichtiges fehlt, der Sex. Ohne diesen möchte ich nicht mehr sein. Wenn es dich nicht stört unsere Beziehung rein sex...
WarendorfWarendorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
fussliebe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fussliebe
Wenn es hier auch Fussliebhaber gibt aus meiner Umgebung dann freue ich mich das zu erfahren!
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
Miss Awesome aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Miss Awesome
Ich bin hier auf der Suche nach was spannendem vielleicht findet man hier ja das Richtige ! ;)
WeinsbergWeinsberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 76 | Hetero
Laure aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Laure
Ich hätte nichts dagegen einen Mann zu finden, der gerne leidenschaftlichen Sex hat und sich dabei fallen lassen möchte!
AlbstadtAlbstadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 63 | Hetero