Jaspis's Profil

person_pin Beschreibung

Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich habe es FAUSTDICK hinter den Ohren..! Im Bett oder auch woanders.. überzeug dich selbst.. ich warte auf dich

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Jaspis
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:178 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
LilleHerz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
LilleHerz
Herzlich willkommen auf meinen Profil ;) Ich suche ein wenig Abwechslung vom Ehealltag.
AhausAhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Gully Wompkus aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gully Wompkus
Ich würde sagen, ich habe das, was du am meisten brauchst. Süße Lippen, leckere grosseTittchen und einen dicken abgerundeten Hintern.
KetschKetsch, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
Emilia94 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Emilia94
ich liebe es getrieben zu werden. lass mich dein dienner sein!
PaderbornPaderborn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Shorty hot  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Shorty hot
ich weiß ja nicht was ihr Männer unter Romantik versteht aber für mich bedeutet Romantik harter hemmungsloser versauter Sex wo das spanking nicht fehlen darf !
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
erdnuckel13 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
erdnuckel13
verständesvoll aktiv so wohl am leben als auch ...für alles neue offen
LangenfeldLangenfeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
diealte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diealte
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
SchorndorfSchorndorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Annaliese55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Annaliese55
Suche einfach was geiles ;)
WendenWenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Brekzien aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Brekzien
Du brauchst eine sexy Frau für heiße Momente hier? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe es Spaß zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt! Mei...
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero