Bronzit's Profil

person_pin Beschreibung

Frischer Single sucht, hab genug davon von harmlosen Datingseiten, Denn ICH BIN GEIL und darum jetzt hier. Passen wir zusammen?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Bronzit
Alter:42
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:180 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Heisse Sekretärin52 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Heisse Sekretärin52
Du solltest wissen was du vom Leben noch erwartest. Wissen wie MANN eine Frau glücklich macht und mehr als nur einen One Night Stand im Kopf haben
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Baby Boo aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Baby Boo
Nun, ich bin nicht auf der Suche nach etwas, das mich bindet, sondern eher ein sexuelles Abenteuer.
HattersheimHattersheim, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
alteSchachtel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alteSchachtel
Ich bin vielleicht alt, aber ich sehne mich noch immer nach einem harten Schwanz. Mein Mann hat irgendwie das Interesse daran verloren, also melde dich einfach bei mir.
DattelnDatteln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
reife lydia aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife lydia
Reife und geile Frucht will mal wieder richtig genagelt und vernascht werden. Wo ist der geile Lover der es mir so richtig besorgt? Du solltest natürlich auch genügend Stehvermögen mitbringen. Bis gleich
GenthinGenthin, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 62 | Hetero
KlaraMaria aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
KlaraMaria
lust auf einen Tittenfick?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Hardcore-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Hardcore-Oma
Wer sagt, dass man im hohen Alter keinen guten Sex mehr haben kann, der kennt mich einfach nur noch nicht! Ich willig, versaut, immer geil und erfahren... Eine geilere Stute als mich wirst du hier kaum finden, also wenn du es pervers magst, dann sc...
GeesthachtGeesthacht, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Analtoll aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Analtoll
Mir ist langweilig, soll ich dich ablecken und dir zeigen was meine großen Titten noch können
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero