h-a-r-m-o-n-y 55's Profil

person_pin Beschreibung

Ach da gibt es nicht viel zu sagen, ausser das ich echt geil bumsen kann

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: H-a-r-m-o-n-y 55
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:168 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
reiferen Alter
im Freien
Voyeur
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

heisse strapsoma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse strapsoma
Ich bin seit einem Jahr verwitwet und jetzt erwacht in mir plötzlich wieder die Lust auf Männer. Suche Burschen ab 20 Jahren die mich besuchen wollen, ich habe aber auch Interesse an erfahrenen Männern die zu meinen Vorlieben passen.
KierspeKierspe, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
BlondiNN aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BlondiNN
Ich bin sexhungrig und ich will hier meinen Appetit stillen, willst du mein Dessert sein?
TecklenburgTecklenburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
ImmergeileMilf53 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ImmergeileMilf53
Ich bin auf der Suche nach einem gut bestückten Mann wie man so schön sagt Suche Mann mit Pferdeschwanz die Frisur ist mir egal dann meine feuchte Muschi schon lange nicht mehr richtig ausgefüllt wurde
GeraGera, Thüringenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
TheodoraKirchen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
TheodoraKirchen
Es soll doch zu jedem Topf den passenden Deckel geben oder nicht? *gg* Suche noch immer Spaß im Leben. ;)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 84 | Hetero
annii146  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
annii146
liebe, lust und Spaß wallen nicht von bäumen. schreib mir und wir haben alles!
RietbergRietberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Pink-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Pink-Oma
Wer kann daß von sich behaupten ich passe noch in mein Babydoll von damals. Ich liebe es daheim nur in Unterwäsche herum zu laufen . Auc hsonst bin ic hnciht die typische Oma. Überzeug dich selbst davon
KaltenkirchenKaltenkirchen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Vergissmeinnicht aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Vergissmeinnicht
ich bin recht spontan und suche jemanden der mich mal so richtig hart ran nimmt. Am besten in alle löcher die ich habe,grins erst in den arsch, dann in dem mund. Das mag ich besonders. also los! :))
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 58 | Hetero