Keksi's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo , was willst du gerne von mir wissen , frag mich einfach . Ich bin ein offener und liebenswerter Mensch , geniesse die Zweisamkeit sehr. Wenn du dic hauch alleine fühlst ich bin für dich da .

Sucht nach

Mann, 36-54, 55+
Nickname: Keksi
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:160 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
Oma
Anal
Ungeschützter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

JasiBetthasi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JasiBetthasi
Frisch geschieden und sehr glücklich, suche ich nun etwas Aufregung. Bin nicht so extrem pervers, aber gut, muss auch nicht jeder sein oder? ;-)) Ich habe keinen besonderen Fetisch, mag es wild und sexy, verführe gern.. Suche ebensolche Männer,...
HemerHemer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
OmaMaus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
OmaMaus
Ich betrachte mich als ungeheuer und torrische Schwanzlutscherin, so dass du meine Gesellschaft genießen wirst. Ich würde dich gerne mit meinen Fähigkeiten in Sachen Sex beeindrucken.
DreieichDreieich, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Finja-Irena aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Finja-Irena
Wer hat Lust auf ein kleines Abenteuer, wenn der Anreiz stimmt.Hast Du vielleicht Lust?
MarktoberdorfMarktoberdorf, Bayernlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Alicja aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Alicja
Wenn Du wie ich den lustvollen Spass ohne Verpflichtung suchst dann schreib mich an
TutzingTutzing, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
SexLinda aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexLinda
Wenn ich hier schon alles verraten würde wäre es doch langweilig oder *g*?
WolfsburgWolfsburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Nachtwunsch-99 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Nachtwunsch-99
Ich suche ine erotische Freundschaft. Ja auch in meinem Alter macht Sex noch sehr viel Spaß, sei keine Spaßbremse .
NauenNauen, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
devotesdreilochluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder
.Ich bin eine nicht unattraktive, sehr gepflegte, meist stilvoll im Kostüm, oder Kleid, mit Mieder, Hüfthalter, Straps und (Naht)Nylons darunter, gekleidete, verheiratete, sexuell unbefriedigte, naturbelassene, behaarte, naturgeile, leicht devote H...
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
GeilesLuder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesLuder
Hey ich steh auf geile Dessous und würde dich gerne vernaschen wärst du dabei?
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Schokoherz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schokoherz
Komm knabbern, ich warte sehnsüchtig auf deinen Lustdolch.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero