person_pin Beschreibung

Möchte so gerne von dir versorgt werden. Morgens, Mittags, Abends und Nachts. Bei mir hast du einen Vollzeitjob der nicht langweilig wird .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Omachen69
Alter:79
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:159 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
Oma
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

GutenTag  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GutenTag
. Mir fehlt ein Freund ein Partner mit dem ich über die neuesten Filme im Kino reen kann , ein Kavalier der mich mal zum romatischen Essen ausführt. Und einer der mein Verlagen nach Sex stillt.
LennestadtLennestadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
devotesdreilochluder3 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder3
Hallo meine lieben, ich bin eineWittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
AchimAchim, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Cuddle Bug aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Cuddle Bug
Beim Sex bin ich offen für Neues. Ich suche einen wilden Hengst ohne Verpflichtungen. Nur für prickelnde Sex.
GriesheimGriesheim, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
möhrchen privat aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
möhrchen privat
Jetzt könnte ich natürlich schreiben was ich alles geil finde oder auch nicht, aber dann würde ich Dir ja die Spannung nehmen.Du kannst mich auch gern per Nachricht anschreiben, ich werde Dir schnellst möglich antworten und freue mich schon auf h...
SpengeSpenge, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
fitness quenn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
fitness quenn
Ich treibe gerne Sport um mich fit zu halten. Aber kennst du den allerbesten Sport auf der Welt?? Genau Matratzensport!!! Wann wollen wir beide das Training denn starten und jede menge heissen Spass haben?? :)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
hot cat 67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hot cat 67
kleine Göre, lieblich zart und unerfahren. Suche einen erfahrenen Typ, der mir zeigt, wo es langgeht und ich bin Mobil .Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!!!
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
zebrahot aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
zebrahot
Sicher lernt man immer wieder neue Männer kennen und dennoch gerate ich immer an die Typen die nur mit der Klappe stark sind und sonst nichts dahinter steckt. Deshalb suche ich auch erst mal nicht Festes sondern einen der ab und zu mal mit mir die ...
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
amarena aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
amarena
Ich bin verheiratet aber gegen eine Extra Portion Sex ist nie etwas einzuwenden oder *GG*?
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero