person_pin Beschreibung

Ich war noch niemals in New York und du bei mir :) Magst du Schlager und Schlagsahne ? Bin leider zu lange schon single und möchte noch gerne viele schöne Stunden mit einem Herrn der Witz und viel sinn für Spaß hat verbringen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Tonilein
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Größe:158 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Oma
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Anschy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Anschy
Ich würde gerne mal mit Dir meine Grenzen austesten!
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
GILF50 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GILF50
Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
rosaLilie aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
rosaLilie
Welche SIE hat Lust sich gegenseitig zu verwöhnen. Ich mag es ausgiebig deine Muschi zu lecken wenn du willst und dich zum vibrieren zu bringen.
ViernheimViernheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
busenwunder uschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
busenwunder uschi
Ich sehe zwar vielleicht so aus, als wäre ich schüchtern, das bin ich aber eigentlich gar nicht. Werde mich ein bisschen kennen, und dann siehst du, dass ich die beste Frau der Welt bin.
WolfratshausenWolfratshausen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell
SandraK aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SandraK
Ich brauche ein wenig Hilfe hier, es ist schwer, eine freche Persönlichkeit zu haben, besonders wenn du Single bist.
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Summerblues aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Summerblues
Sex machst glücklich, verbessert deine Kondition, macht eine bessere Figur und ist geil
FritzlarFritzlar, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
ecielMD aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
ecielMD
Ich liebe es Sex an spannenden Orten zu haben! Im Bett kann ja jeder ;-)
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 68 | Hetero
strenge lehrerin aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
strenge lehrerin
Was mich heiss macht? Finde es doch einfach heraus ich wäre gerne deine strenge Lehrerin :p was suche ich hier...vielleicht Dich?:p besuche mich und ich zeige Dir wie verrückt ich bin :p,.
BalingenBalingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero