person_pin Beschreibung

Ich bin eine nette , fürsorgliche und liebevolle Frau. Gerne verwöhne ich meine Gäste . Dich würde ich nicht nur mit gutem Essen verwöhnen sondern auch mit gutem Sex.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Hanelore67
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Blond
Größe:159 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
Oma
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

alteSchachtel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alteSchachtel
Ich bin vielleicht alt, aber ich sehne mich noch immer nach einem harten Schwanz. Mein Mann hat irgendwie das Interesse daran verloren, also melde dich einfach bei mir.
DattelnDatteln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Finja-Irena aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Finja-Irena
Wer hat Lust auf ein kleines Abenteuer, wenn der Anreiz stimmt.Hast Du vielleicht Lust?
MarktoberdorfMarktoberdorf, Bayernlocation_on
Frau | 65 | Hetero
beruehreMICH aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
beruehreMICH
mit kurzen worten. bin verzweifelte ehefrau.ich habe seit jahren keinen guten sex...das ist für mich der letzte anlauf in dieser hinsicht. freu mich auf jede nachricht von euch"
MayenMayen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Zoe Zita  aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Gudrun68 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Gudrun68
Gefällt dir was du siehst??!! Wenn du Lust auf mehr hast, dann schreib mich doch einfach an. Wir haben sicherlich ein geiles Erlebnis zusammen!
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
sexgöttin aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
sexgöttin
Ich suche einen Mann der sich traut es mit mir aufzunehmen und mir was Sex angeht so richtig den Hunger zu stillen. Wie wäre es willst du es mit mir aufnehmen? Du wärst sicher sehr überrascht ..:))
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
sweetmarlene aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
sweetmarlene
Schwer mich zu beschreiben, ich bin eine jungeblieben, rüstige Dame im besten Alter. Suche Spass, Abwechslung und eine gute Mischung aus Sex und Spiel. Wärst Du der Richtige? Dann melde Dich schnell
AinringAinring, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
BineMajah aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BineMajah
Hallo ihr Lieben ich suche auf diesem Weg eine nette Frau oder ein liebes Paar. Habe aber oft Tagesfreizeit.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 83 | Hetero