person_pin Beschreibung

Bin zwar nicht mehr die jüngste, aber gut erhalten. Ich suche Spaß und Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Antjen
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Oma
Anal

50+ Frauen jetzt im Chat

ferkelchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ferkelchen
Suche hier eine leidenschaftliche Affäre, keinen 0815 One Night Stand. Wenn du das gleiche suchst dann schreib mir einfach
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
SweetyJenny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SweetyJenny
Hällöchen ich bin Älter aber ich kann sehr gut berzeugen mi dem was ich habe ;) Geht es dir genauso das du keine Lust mehr hast aufs alleine sein?? Dann melde dich doch einfach und wir können uns kennen lernen und mehr daraus machen :)
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Ohne Tabus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ohne Tabus
Ich selbst bin diskret, also melde dich.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
hot milf aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
hot milf
Hallo, ich bin susanne, ich will hier hauptsächlich Spaß haben, ich bin offen auf alles, was du mir vorschlagen wuerdest, gerne auch Livetreffen. Ich bin eine reifes Luder das nicht genug bekommen kann!!
NeuwiedNeuwied, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 76 | Hetero
NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
Seestern815 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Seestern815
Nimm das Leben nicht zu ernst denn du kommst da lebend nicht raus! ich bin die pure lust ! schreibe mir !
WuppertalWuppertal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
HeidiHelga aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
HeidiHelga
Suche reinen Spass mit Männern aus meiner Umgebung..also meldet euch ;)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Shorty hot  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Shorty hot
ich weiß ja nicht was ihr Männer unter Romantik versteht aber für mich bedeutet Romantik harter hemmungsloser versauter Sex wo das spanking nicht fehlen darf !
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero