person_pin Beschreibung

Ich finde man sollte sich beim Sex fallen lassen und einfach sehen, was alles geht und was nicht..

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Miea
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Deepthroat
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Augenweide 66 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Augenweide 66
Ich hätte gern eine großen sack voll hemmungslosen verschwitzenten und atemberaubenden Sex. wer kann mir den geben ?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Friedchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Friedchen
Ich stehe drauf so richtig hart rangenommen zu werden. Ohne wenn und aber und ohne Kompromisse!!
SulzbachSulzbach, Hessenlocation_on
Frau | 71
piercing luder aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
piercing luder
Heyy ;) ich bin annett ich bin auf der suche nach heißen Flirts. Lust auf heiße Abenteuer, da bin ich für zu haben. Ich bin spontan, humorvoll und immer gut drauf. Darf ich dir beweisen wie gut ich drauf bin??
HerneHerne, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
molly ruth aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
molly ruth
Suche ich eine Freundschaft oder doch mehr? Wirklich weiß ich das leider selbst nicht, denke das kommt ganz darauf an. Aber eines weiß ich sicher. Ich suche geilen Sex
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
VerrückteOma  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrückteOma
Single sien in meinm alter ist schon blöd. Ich will dass nicht mehr , daher bin ich hier. Möchte einen Partner der mir zuhört und dem ich eine treue Kameradin Gespielin sein darf .
LenggriesLenggries, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
sexyoldlady aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
sexyoldlady
Ich kann ein Wunder sein, ich kann aber auch jede Menge Spaß haben und vor allem könnte ich gerne mal jede Menge Spaß mit dir haben und das auch im Bett
BendorfBendorf, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero