person_pin Beschreibung

Ich bin vergeben aber suche den Kick neben her

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Leticia
Alter:82
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Größe:166 cm
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Oma

50+ Frauen jetzt im Chat

AnneFrancoise aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AnneFrancoise
Ich weiß noch nicht was ich suche, sondern lass mich einfach mal treiben. :)
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Chantireif aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Chantireif
Geil? Ja das bin ich immer! Also habe ich auch wirklich immer, zur jeden Tageszeit, Lust auf Sex! Ich brauche es dann auch übrigens mehrmals hinter ein ander! So komme ich dann richtig geil zum Orgasmus und das ist ja schließlich auch der Sinn der...
IlmenauIlmenau, Thüringenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
THEAbrauchtes  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
THEAbrauchtes
Ich kann es nicht mehr hören in meinem Alter kann frau nicht mehr mithalten. Und wie ich es kann,hab so manches drauf da staunt ihr Bauklötze. Überzeigt euch selbst ich bin hier und geil.
EutinEutin, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
liebesMoni aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
liebesMoni
Ich denke für mein Alter bin ich noch gut in Schuss, leider ist mein Mann anscheinend etwas blind dafür und so suche ich meinen Spaß nun hier. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
secret-desire aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
secret-desire
Ich bin eine Frau die endlich mal wieder wie eine Behandelt werden will. Ich möchte mich mal so richtig Fallen lassen können und mich in starke Männer Hände begeben, die mich begehren.
HildesheimHildesheim, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Lintrud aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lintrud
Hey, Männer, ich suche euch, um neue Erfahrungen zu sammeln, alte erneut zu erleben und ganz nebenbei noch eine Menge Spaß zu haben!"
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Sugartiger  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Sugartiger
wie man sieht steh ich total auf den raubaktzen look . da mein mann es aber eher ruhig im bett haben will habe ich mich hier angemeldet um männer zu finden die es lieben eine wildkatze im bett zu haben anstatt einem schmusetiger
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Valentina14 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Valentina14
Ic hbin eine Frau mit der man leicht zurecht kommt, eine Frau die sehr positiv und offen ist .
StralsundStralsund, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
MarilouAlmut aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MarilouAlmut
Ich bin sehr jung verwittwet. Möchte jetzt wieder die wahre Liebe spüren.
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero