TanteKaethe's Profil

person_pin Beschreibung

Das harter , geiler Sex von hinten besser zum Orgasmus führt ist doch oft eigentlich nur eine Theorie , wer von euch Männern da draußen will diese Theorie mit mir zusammen überprüfen ?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: TanteKaethe
Alter:47
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Hard Bondage
Unterwürfiger
Dominanter
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

HoppoderPopp aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HoppoderPopp
Ich könnte jetzt wirklich dringend einen zau berstab gebrauchen wer mag mir seinen zwischen die Schenkel schieben
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
LucileSachs aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
LucileSachs
Nach einer langen Suche nach einer Affaire bin ich nun hier gelandet und lass mich einfach mal überraschen was sich hier so ergibt. Wenn sich mehr daraus entwickeln sollte hätte ich auch nichts dagegen.
RadebergRadeberg, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Nadine67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nadine67
Ich bin verheiratet und das ist auch gut so! Mittlerweile haben mein Mann und ich schon über 30 Jahre ehe auf dem Buckel! Das einzige, was nicht mehr ganz so rund läuft, das ist leider der Sex. Aber das nehme ich meinem Michael auch nicht übel, ma...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
TangaWanda  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
TangaWanda
Gibt es was schöneres als Gold auf der Haut zu spüren ? Ja gibt es nämlich dich . Sei du mein scheich der mich verwöhnt nicht nur mit Juwelen .
SaalfeldSaalfeld, Thüringenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
violetta will sex aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
violetta will sex
Ich bin oft am Wochenende alleine und sehne mich nach schönen Stunden zu zweit.
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
yvonne55 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
yvonne55
ich suche eine geile sie oder geiles parr, lasse mich gerne dabei filmen und fotografieren
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Bisexuell
FrauFick aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
FrauFick
Ich bin eine verheiratete Frau und möchte mit meiner Anmeldung hier auf dieser Seite bewirken, dass mich endlich mal wieder ein anderer, als mein Ehemann heiß und geil macht! Immer derselbe Schwanz, ja wir sind schon über 20 Jahre und eigentlich a...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
Friedchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Friedchen
Ich stehe drauf so richtig hart rangenommen zu werden. Ohne wenn und aber und ohne Kompromisse!!
SulzbachSulzbach, Hessenlocation_on
Frau | 71