Kristina000's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin gutherzig und sehr verständnisvoll. Lache gerne und bin stolz auf mich als Frau . Hier suche ich einen Mann der stolz auf mich sein will

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Kristina000
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:162 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Jaspis aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Jaspis
Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich habe es FAUSTDICK hinter den Ohren..! Im Bett oder auch woanders.. überzeug dich selbst.. ich warte auf dich
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Nichtnormal aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nichtnormal
Auch in meinem Alter braucht Frau Zärtlichkeit und LIebe. Dass ist doch normal oder ?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
HoldeMaid80 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
HoldeMaid80
Ziemlich offen für alles versaute und immer gut gelaunt dabei!
BurgBurg, Brandenburglocation_on
Frau | 84 | Hetero
ferkelchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ferkelchen
Suche hier eine leidenschaftliche Affäre, keinen 0815 One Night Stand. Wenn du das gleiche suchst dann schreib mir einfach
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
MauerBlume aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
MauerBlume
Hallo, mein Name ist Margot, ich bin 52 Jahre alt und habe trotz meines Alters noch eine sehr ausgeprägte Sexualität. Leider habe ich seit meiner Scheidung vor einigen Jahren so gut wie garkeine Kontakt mehr zum männlichen Geschlecht gehabt. Ich w...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Martha70 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Martha70
Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
flotteBiene55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
flotteBiene55
Ich bin die Pauline, eine flotte Biene im besten Alter, die sich hier nach Hummeln mit dickem Stachel umsieht! Ich suche nur nach Männern, die auch halten können, was sie versprechen! Auf Labertaschen, die nur quatschen und nichts einhalten, kann i...
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell