person_pin Beschreibung

ich mag lack und leder. stehe extrem drauf dies täglich zu tragen oder auch nix!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Happyjoe
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Milf
Oma
Unterwäsche
Leder
Anal
Domina
Dominanter

50+ Frauen jetzt im Chat

devoteServa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
devoteServa
Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.
RunkelRunkel, Hessenlocation_on
Frau | 64
Buffy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buffy
klar bin ich jung und ich will und muss viel lernen, am besten alles!!!! wollen wir zusammen lernen oder willst du mir alles beibringen? komm schon, trau dich!
LeverkusenLeverkusen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
heisse eutermaus  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse eutermaus
Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
reife lydia aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife lydia
Reife und geile Frucht will mal wieder richtig genagelt und vernascht werden. Wo ist der geile Lover der es mir so richtig besorgt? Du solltest natürlich auch genügend Stehvermögen mitbringen. Bis gleich
GenthinGenthin, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 62 | Hetero
immergeiles sexluder aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
immergeiles sexluder
DIE V****UTESTE MILF HIER ;) WAS BEDEUTET MILF: Mother I like to f***“ Hallo schön das Du bei mir rein schaust, ich bin die Marlene eine erfahrende Milf bzw. Granny und ich weiss genau was ich will. Bin 100% Amateur, kein Profi;) und suche hier d...
GreifswaldGreifswald, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Hausfreud.gesucht  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Hausfreud.gesucht
Mann und ich suchen für mich einen geilen Hausfreund der uns regelmäßig besuchen kommt und mich vor den Augen meines Mannes besteigt! Ich bin willig, und trotz meiner Erfahrungen im Sex ist meine Muschi noch eng wie die eines Schulmädchens!
SuhlSuhl, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Geiloma68 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Geiloma68
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Scheib mir gerne mal. Kuss
AurichAurich, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
 Adriana773 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adriana773
Suche eine lockere Affäre
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero